Freitag, 6. September 2013

Der Herbst kommt....#1

Die Tage werden kürzer und die Nächte kälter..Das war es wohl so langsam mit dem Sommer, der uns meiner Meinung nach nicht im Stich gelassen hat..Um euch auf den Herbst einzustimmen,  möchte ich euch Styling- als auch Beauty-Ideen passend zum Herbst zeigen..
Eigentlich möchte ich gar nicht, dass der Sommer endet..Ich liebe diese Jahreszeit einfach..Im Herbst ist es meistens regnerisch und trüb und vor allem kalt..und leider merke ich jedes Jahr, dass ich einfach keine gute Herbst/Winter-Garderobe habe..Dies sollte nur ein kleiner Vorgeschmack dafür sein, was euch in den nächsten Tagen und Wochen erwarten wird..Wir machen uns die triste Jahreszeit noch schön..
Dann freut euch mal..Bis die Tage







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen