Montag, 25. Februar 2013

Catrice präsentiert...

...neue NAGELLACKE

Als ich an diesem Wochenende an einem dm vorbeikam, musste ich natürlich umgehend rein, um mal zu gucken, was sich so an der LE-Front tut...In meiner Heimatstadt haben wir leider keinen dm, also muss ich jede Möglichkeit nutzen, um da mal rein zu schnuppern...Ab und zu schicke ich auch mal meinen Freund in seiner Stadt in einen dm, wenn ich etwas Spezielles suche, aber ihr kennt das sicher selber...man möchte doch einfach nur mal "gucken"...
Und was mir da ins Auge stach, waren die neuen Catrice-Lacke...auf jeden Fall eine kleine Auswahl...da schlug mein Nagellack-Suchti-Herz natürlich höher...Ich habe schon gefühlte 100mal die Catrice-Seite durchforstet und mir meine Favoriten angeguckt..in der Theorie waren das bestimmt 10+ Farben...in dem abgespeckten Aufsteller waren nicht alle Farben vorhanden...allerdings konnten mich nicht alle meiner Lieblinge in natura überzeugen...es waren erstaunlich viele pink, rosa und korall Töne vorhanden...Ich fand, dass die Farben sich teilweise einfach zu ähnlich sahen...aber vielleicht hat das Licht im dm das auch nur verfälscht...aber es durften tatsächlich 3 Lacke mitkommen...Ich will mich erstmal von der Haltbarkeit der neuen Textur überzeugen...ich bin schon immer ein Fan von Catrice-Lacken, aber bei so einer ganzen Überarbeitung und einer Erhöhung der Preise, möchte ich auf Nummer sicher gehen, bevor ich gänzlich zuschlage und mein Portemonnaie bluten muss..
Hier meine Auswahl:
36 mint me up, 24 The glamourX factor, 25 Robert´s red ford
Den 24 The glamourX factor habe ich auf meine Finger gepinselt...ich habe extra keinen Überlack verwendet, um die Haltbarkeit zu testen...Ich benutzte normalerweise den Essence BTGN-Top Sealer, aber meistens habe ich bereits am 1. Tag, spätestens aber am 2. Tag Macken in meinem Lack..Ich hasse meine brüchigen Nägel..aber gut, jeder hat sein Päckcken zu tragen ;)
Im Gegensatz zu vielen anderen, empfand ich den Auftrag nicht als komplizierter als sonst...der Pinsel ist ok und die Trocknung war echt schnell...und das ist bei solchen Glitzer-Lacken meist nicht der Fall...Dafür gibt es bisher schon mal einen Daumen hoch...
Ich werde euch über die Haltbarkeit auf dem Laufenden halten, auch wenn die Farbe natürlich nicht die Beste ist, um Abnutzungsspuren zu erkennen, aber gut...
Der rote Lack muss sich ohne Überlack auf meinen Füßen bewähren, auch darüber halte ich euch auf dem Laufenden.... 

Bis zum nächsten Mal,

Eure Sarah    
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen