Freitag, 22. Februar 2013

Jetzt heißt es durchhalten...

Der Winter schien sich auch in diesem Monat nicht verabschieden zu wollen...Zu Weihnachten wäre die weiße Pracht ja noch echt schön gewesen, aber da so es bei uns eher grün als weiß aus...Mal wieder...Mpfhh...Aber gut, vielleicht ja nächstes Mal...
Und als man denkt, der Schnee und Winter hat ein Ende und stellt sich auf den Frühling ein, schneit es...und dann taut es...und dann schneit es...und dann...naja, ihr wisst schon...
Damit das Durchhalten bis zum Frühlingserwachen nicht allzu lang dauert, kommen ein paar Tipps, die die graue Jahreszeit vertreibt und uns schon mal auf den Frühling einstimmt...

Heute starten wir mit Tipp 1 (womit auch sonst)

#1 Fingernägel lackieren

Ja ich weiß noch wie es so langsam in den Herbst ging und ich mich tierisch darauf freute endlich all die schönen Herbstfarben zu lackieren...Braun, Rost, Weinrot, Dunkelrot, Dunkelgrün, Violett...Ach ja...einfach herrlich...Aber jetzt, ein paar Monate später, habe ich mich daran einfach satt gesehen...Nicht schon wieder gedeckte Farben und das klischeehafte weinrot hat auch etwas von seinem Glanz und seiner Besonderheit verloren...Deswegen wird es Zeit für...Trommelwirbel...Farben, schlicht und ergreifend...ob pastellig oder knallig...das bleibt einzig und allein Euch und Eurer Fantasie überlassen...Ich habe euch mal ein paar Beispiele aus meiner eigenen Nagellack-Sammlung (ja, ich habe eine kleine Obsession)

Pastell:
Da haben wir pastellblau, mintgrün bis pastellgrün, flieder und rosa...Einzeln wunderschön, aber auch in Kombination...wem das zu bunt ist, kann das ja erstmal auf den Fußnägeln ausprobiert werden ;)



Das ganze funktioniert für Mutigere natürlich auch mit kräftigeren Farben...Gerade hierbei ist der Gute-Laune-Faktor besonders hoch...Mit bunten Fußnägeln kann der Morgen direkt gut starten...man vergisst die bunten Zehen, steigt morgens unter die Dusche und da blitzen sie einem entgegen..Also bei mir hat es funktioniert...


In meiner Sammlung fehlt noch ein wenig Orange...zwar ist der essence-Lack sehr orange, sieht in der Kamera aber totoal korallig aus...Naja...Gerade bei der neuen Auswahl an Nagellacken von Catrice ab März sind der Umsetzung und die Farbwahl keine Grenzen gesetzt...Gerade die 04 Orange-Utan scheint dafür prädestiniert zu sein...


Ich hoffe, dass Euch der Tipp ein wenig gefallen hat und verabschiede mich bis zum Tipp2...


Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen