Donnerstag, 15. August 2013

Schnapp der Woche #4

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück mit meiner Reihe "Schnapp der Woche"..
In meiner Abwesenheit habe ich natürlich auch fleißig geshoppt und einen Teil zeige ich euch heute..
Bei diesem Wetter (ok aktuell eher mäßig) brauchten meine Füße einfach ein paar neue Ballerinas..Ich weiß, Männer hassen sie und Frauen lieben sie!! Aber gut kommen wir erstmal zum Star des Posts..es sind diese Schätzchen hier


Wie ihr seht handelt es sich um Ballerinas in Lackoptik..um diese relativ universell einzusetzen zu können, habe ich mich für beige und schwarz entschieden..beide Varianten gibt es auch noch in Wildlederoptik und in vielen anderen Farben..Das Innenleben besteht aus einer Ledersohle...und was soll ich sagen..sie sind total bequem und der kleine Absatz sorgt dafür, dass der Gang nicht allzu trampelig aussieht..
Ich werde euch die Tage noch ein paar Outfits zeigen, die ich mit meinen Neulingen kombiniere..
Noch ein paar Kleinigkeiten am Rande..die Schuhe sind eher schmal geschnitten und solltet ihr zwischen zwei Größen schwanken, solltet ihr die größere nehmen..Ach ja und der Preis lag bei meinen Exemplaren bei durchschnittlich 20 € und das für Tamaris-Schuhe...ein echter Schnapp..

Freut euch schonmal auf die Outfits..
Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen