Samstag, 25. Mai 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Hallo,
auch ich bin den neuen Astor Soft Sensation Lipcolor Butters verfallen...Sie pflegen und geben Farbe ab...eine tolle Kombination
Nichts ahnend bin ich am Mittwoch in meinen dm gestapft...und da hat mich Heidi mit ihrem Aufsteller in ihren Bann gezogen...Ich hatte just einen Tag vorher schon ein kleines Video über die Lipcolor Butters gesehen und war da schon sehr sicher, dass ich mir wohl die ein oder andere Farbe kaufen würde, aber dass es gleich 3 wurden konnte ja keiner ahnen...naja, vielleicht...ein bisschen...aber als dann noch das Angebot winkte, dass man beim Kauf einer Lipbutter einen Nagellack geschenkt bekommt, war es um mich geschehen..Im Übrigen hatte ich gehört, dass die Teile 7€ kosten sollen, tatsächlich hat es dann 5,85€ gekostet...ein Schnapp...Aber nun kommen wir endlich zu den gehypten Teilchen...

012 Unguilty Pleasure
013 Magic Magenta
015 Cheeky Cherry
links: 012 Unguilty pleasure mitte: 013 Magic Magenta rechts: 015 Cheeky Cherry

Nagellacke:
202 Pink with envy
203 Tickle me pink
302 Cheeky Chic
  Der Auftrag ist einfach und obwohl die Teilchen nicht danach aussehen, schmelzen sie geradezu auf euren Lippen, wenn ihr sie auftragt...im positiven Sinne... 
Alle drei Farben sind sehr gut pigmentiert...Man kann sie aber noch intensivieren, in dem ihr einfach ein paar mal über die Lippen fahrt...Ich habe sie noch nicht ausgiebig getestet, aber  schonmal angetestet und ich kann mit ihnen echt gut umgehen auch ohne Lipliner und Patzer...und dabei ist das bei kräftigeren Farben bei mir nicht immer der Fall ist..
Mein Fazit ist also durchweg positiv, deshalb hab ich auch schon meinen Freund in den nächsten dm geschickt ( da in meiner Nähe leider keiner ist), um mir noch mehr zu holen...Es folgen 011 Feeling Feline und 016 Va Va Voum, aber eigentlich wollte ich noch die 008 Hug me, aber die war schon ausverkauft...wird aber bestimmt bald folgen...Ich bin absolut begeistert und kann sie auch Leuten empfehlen, die sich bis jetzt noch nicht unbedingt an Lippenstifte gewagt haben oder die anfangen wollen Lippenstifte im Alltag zu tragen...die Farbpalette ist mit 16 Farben sehr ausgiebig, so dass ihr auch mit Nude-Tönen anfangen könnt..
Die Aktion mit dem Gratis-Lack geht übrigens bis Mitte Juni...natürlich so lange der Vorrat reicht...

Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen