Sonntag, 5. Mai 2013

Schnapp der Woche #1 Esprit Schuhe

Hallo,

da ich fast jeden Tag im Internet surfe und dabei dem ein oder anderen Schnapp über den WEg laufe, habe ich mir gedacht, euch daran teilhaben zu lassen...

Kommen wir zum ersten Schnapp...Wie jede Frau liieeeebe ich Schuhe und auch gerne mit Absatz, aber für den Alltag darf der nicht zu dünn und hoch sein oder auch gerne ein Keilabsatz sein..
Meinen Schnapp hab ich auf amazon.de entdeckt und ist von Esprit..hier sind sie:

Quelle: http://www.amazon.de/ESPRIT-Mariella-I10400-Halbstiefel-Stiefeletten/dp/B00843AORE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1367753544&sr=8-4&keywords=esprit+schuhe



Ihr findet hier oben den Link...es handelt sich um Halbstiefel von Esprit, welche aus Echtleder sind...es gibt sie in grau (wie auf dem Bild), royalblau, beige, rot und schwarz...
Für meine größe (40/41) gab es den großen Schnapp für den grauen Schuh (ich besitze noch keinen einzigen grauen Schuh..wirklich..) unschlagbare 24,28...für einen Echtlederschuh!!!!von Esprit!!!! Ahhhhh...durch den breiten Absatz kann man gut drauf laufen...Ich hab ihn jetzt in 40 bestellt, mal gucken ob die passen, werde das auf jeden Fall tragen wie er so ausfällt...in den anderen Farben kostet der Schuh in Gr. 40 nur ebenfalls unschlagbare 36€...auch total günstig....

So, ich hoffe, dass ich euch einen guten Tipp geben konnte und bis dann ;) 

Nachtrag:
Sie fallen größer aus  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen