Samstag, 16. März 2013

Jetzt heißt es durchhalten...#3

So, da sind wir wieder mit einem neuen Teil der "Wir-bekämpfen-den-Winter"-Serie...
Heute widmen wir uns unseren Schuhen...
Also ich kenne es von mir, dass ich leider meine armen Winterschuhe bei Wind und Wetter ausführe, aber leider viel zu selten für die richtige Pflege sorge...Das ist aber gerade bei diesen Witterungen wichtig für unsere Schuhe, gerade bei Lederschuhen...Also ran an die Bürsten und Schuhpflege und Co...
Schenkt euren Schuhen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit...Passt auf, dass ihr für das jeweilige Material die richtigen Pflegetools verwendet...bei Wildleder ist das zum Beispiel so eine Gummibürste mit der ihr das Leder wieder auffrischen könnt...
Diesmal ein sehr kurzer Beitrag, aber ich wollte hiermit nur mal an euren inneren Schweinehund appelieren und euren Schuhen mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen...Macht was draus...Ach ja, guckt mal, wie der Absatz bei euren Schuhen aussieht...Falls es wieder nötig ist, den zu erneuern, dann ab zum Schuhmacher...bei mir kosten neue Absätze pro Paar 6€..absolut top...ich gehe nicht zu den Schuhmacher-Ketten oder so, da ich denke, dass ich das Handwerk unterstützen möchte...deshalb gehe ich immer zu unserem heimischen Schumacher-Meister und ich bin sehr zufrieden..

Bis dann,

Eure Sarah
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen