Dienstag, 5. März 2013

Haul - p2 Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit kurzem öfter die Möglichkeit mal bei einem dm vorbeizuschauen und da gerade das neue p2-Sortiment in die Regale wandert, hab ich da auch gleich mal zugeschlagen...Natürlich habe ich nicht nur Lippenstifte gekauft, aber ich fange heute einfach mal damit an...
Hier meine Ausbeute:

Beginnen wir mit den Pure colour Lippenstiften...Es gibt ja auch hier neue Farben und davon habe ich mir auch eine geschnappt...Hierbei handelt es sich um die Farbe 100 Oxford Street...Ein schönes dunkleres rot...Ich finde die Pigmentierung echt gut, aber über die Haltbarkeit kann ich euch nichts sagen..



Und die Nummer 2 ist 117 Picadilly Circus und ist eine neue Farbe im Sortiment...Ihr seht die Farbe hier im Vergleich mit der Oxford Street von gerade...ein schönes Pink mit guter Farbabgabe ohne stark unnatürlich oder aufgesetzt zu wirken...sehr schön...ich bereue den Kauf nicht...


So...kommen wir nun zu meiner Lieblings-p2-Reihe...die Sheer glam Reihe...
Fangen wir mal mit der neuen Farbe 071 Mona Lisa Smile...Ein schöner nudiger Rosenholzton...
 
Es folgt die Nummer 011 French Kiss...ein schöner Pinkton, der aufgetragen nicht so knallt, wie in der Verpackung...dadurch durchaus alltagstauglich...



 Ich habe schon länger mit der Farbe 090 Sex and the City geliebäugelt und sie mir schlußendlich gekauft...
 







Ihr seht die rötliche Farbe rechts im Bild...Auch hier wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird...die Farbe ist alltagstauglich und wirkt nicht zu heftig, was bei rot ja schonmal passieren kann...

Kommen wir nun zu einer weiteren neuen Farbe im Sortiment...es handelt sich um die Farbe 012 Sissi ist sieht anfangs nach einem sehr intensiven Lila aus, aber auch hier zeigt der Swatch (ganz rechts), dass die Farbe auch im Alltag getragen werden kann...

Als letztes möchte ich euch die Farbe 040 Notting hill vorstellen...ein schöner Nudeton...durch die geringere Pigmentierung scheint die natürliche Lippenfarbe durch...eine your-lips-but-better-Farbe...
Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf...


Habt ihr auch eine Farbe von den Lippenstiften und seid ihr zufrieden?
Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Restwoche...
Eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen