Samstag, 2. März 2013

Review - Neue Catrice-Lacke

Tja was soll ich sagen...Ich liebe Catrice und auch die Nagellacke...Ich war absolut gespannt auf die neuen Lacke, weil sie einfach noch viel besser sein sollten...

Natürlich hab ich mir auch direkt 3 Lacke gekauft...Schon beim ersten Blick auf den Aufsteller musste ich schon enttäuscht feststellen, dass viele Lacke, die ich mir ausgesucht hatte in natura einfach nicht so schön aussahen...Die Pinktöne sind mir auch alle zu ähnlich...

Ich hab jetzt den Haltbarkeitstest gemacht...meine Nägel sind nicht immer so leicht, aber die verbesserte Rezeptur verspricht ja noch längeren Halt...
Der Auftrag war unkompliziert und angenehm...Die Trockungszeit war schön kurz, auch bei den glitzer-schimmer Lacken, die mir sonst öfter Probleme machen...
Getragen hab ich den Nagellack mit dem essence BTGN-Topsealer, aber schon nach 1 Tag hatte ich Tipwear...(leider hab ich hohle Nuss natürlich keine Bilder gemacht)

Alles in allem bin ich schon enttäuscht...der Preis steigt, aber die Qualität nicht...die Farben entsprechen nicht den Pressebildern und sind teilweise ziemlich gleich...Für mich leider ein Schritt in die falsche Richtung Catrice...Schade...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen