Dienstag, 7. Mai 2013

Schnapp der Woche #2 Vero Moda Shirt


Hallo liebe Leute, 

auf geht´s in eine zweite Runde des Schnapps der Woche...wieder mal bei amazon gefunden...
heute geht es um ein schönes Shirt von Vero Moda mit 3/4-Arm und viel Spitze....es gibt das Shirt in dem schönen pink und in einem hellen Türkis...hier die pinke Version...

Quelle: http://www.amazon.de/10084389-CELESTE-LACE-BACK-TOP/dp/B00A48FUQC/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1367754534&sr=1-1-catcorr&keywords=vero+moda+lace+back
http://ecx.images-amazon.com/images/I/91E5QiGAjHL._SL1500_.jpg




























Das Shirt passt in der normalen Größe und sitzt einfach toll...die Spitze kratzt auch nicht, dass würde doch arg stören...natürlich ziehe ich ein einfach Tops drunter...das wäre mir doch zu nackt...und jetzt der Preis....*Trommelwirbel* 8,97€...
aber auch der Originalpreis von knapp 15€ finde ich unschlagbar, aber so spart ihr fast die Hölfte...ich hab es mir gleich in mint und pink gekauft..natürlich...bei einem anderen Anbieter gibt es das Shirt zum Originalpreis auch in schwarz...
also, lasst euch inspirieren...bis zum nächsten mal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen