Donnerstag, 23. Mai 2013

Schnapp der Woche # 3 Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Hallo Liebe Leute,

heute gibt es mal wieder den Schnapp der Woche...
Ich habe ja leider keinen dm bei mir in der Nähe, kam aber in den letzten Tagen glücklicherweise an einem vorbei...
Dort entdeckte ich die neuen Astor Soft Sensation Lipcolor Butter...die sollen ein Dupe für die Chubby Sticks sein...Sie sollen pflegen, aber auch schön Farbe abgeben..eine perfekte Mischung für mich...

Quelle: http://www.astorcosmetics.com/de-DE/products/lips/lipstick/soft-sensation-lipcolor-butter
Und jetzt der Knaller...wie ihr vielleicht jetzt schon öfter gesehen habt, gibt es bei dm das Angebot : Kauf eine Soft Sensation Lipcolor Butter und man bekommt einen Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack DEINER Wahl dazu...
PERFECT STAY Gel Shine- 3in1 formula - Base, Color & Top Coat
Quelle: http://www.astorcosmetics.com/de-DE/products/nails/nail-color/perfect-stay-gel-shine
D.h. du bezahlst 5,85€ und bekommst 4,85€ "geschenkt"...Wow, das ich mal ein Angebot..die nächsten Tage kommen Swatches, denn ich habe direkt 3, ja ich weiß,  davon gekauft...
012 Unguilty Pleasure
013 Magic Magenta
015 Cheeky Cherry
 und es werden noch welche folgen..Mit Sicherheit... 

Die Farben reichen von Nude-Tönen über Rose- und Pink-Töne bis hin zu tollen Rot- und Braun-Tönen...Da sollte für jeden etwas dabei sein..

PS: Vorab kann ich schonmal sagen, dass ich sie getestet habe und sie LIEBE...

Dann sehen wir uns beim nächsten Post   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen