Freitag, 24. Mai 2013

Was? Wo? Wie?

Hallo,

ich weiß, dass ich mal wieder sehr unregelmäßig Blog-Posts schreibe..Zum Einen liegt es an der knappen Zeit, zum Anderen aber auch daran, dass ich einfach nur total wenig Leute erreiche...
Dann hab ich mich zurückbesinnt, warum ich das hier eigentlich angefangen habe und ich muss sagen, dass es mir anfangs in keinem Falle um Zuschauer bzw. Leser geht/ging und ich es machen wollte für mich...und das ist auch weiterhin so...deshalb setzte ich mich nicht unter Druck, sondern schreibe über Themen die ich erwähnenswert finde und schreibe auch so oft ich will..es soll ja schließlich Spaß machen...

Da Mode neben der Kosmetik ein weiteres großes Hobby von mir ist, werde ich mich auch einfach mal in die Welt der Mode stürzen..Ich bin nicht immer up to date, aber ich trage was mir gefällt..gerade erst diese Woche hab ich ein H&M-Paket bekommen und werde euch davon einfach mal zeigen, was mir so ins Auge gestochen ist und bei mir bleiben durfte...
Ich habe auch schon weitere Sachen im Auge, die ich euch schonmal zeigen möchte und meine Styling-Ideen rund um die Teile...So kann ich euch vielleicht inspirieren und ich kann mir auch meine Gedanken machen und eventuell Fehlkäufe vermeiden...

Tja, das war es auch eigentlich schon...ich glaube, dass ich das für meine Motivation brauchte und bin mir sicher, dass morgen schon ein neuer Post kommt...Ob es die Astor Soft Sensation Lipcolor Butters betrifft oder den H&M-Haul weiß ich noch nicht, aber ihr werdet es ja sehen...

Dann bleibt mir eigentlich nicht mehr viel übrig als euch einen schönen Tag zu wünschen und vielleicht lasst ihr ja mal das ein oder andere Abo bei mir...Ich würde mich freuen...

Eure Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen